Herzfleckerl- und Dalmundis-Treffen 2023

Herzfleckerl- und Dalmundis-Treffen 2023

Am letzten Sonntag im April hatten unsere Züchter Katrin und Frank Pfannenschmid zu einem Treffen der Nachkommen aus ihrer Zucht eingeladen. Wir hatten uns bereits seit Wochen darauf gefreut, viele Dalmatiner und ihre Besitzer kennenzulernen und einen schönen Nachmittag mit unseren Hunden zu verbringen.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am “Truppi” vor den Toren Regensburgs. Einige Teilnehmer waren sogar aus Österreich angereist. Wir konnten die Dalmis größtenteils frei laufen lassen, was wie ein großes Familientreffen wirkte – ganz harmonisch und so, als hätte man sich nur eine Weile nicht gesehen. Es war eine Freude, zuzuschauen, wie die Hunde miteinander rannten, spielten und sich gegenseitig abschleckten, ohne jemals grob zueinander zu sein. Unsere Suki genoss die Eintracht und Harmonie, während Sima gerne etwas dreister war oder sich trollig am Boden rollte.

Wir würden uns freuen, eines Tages auch ein solches Treffen mit den Besitzern unserer Welpen zu organisieren. Vielen Dank an Katrin und Frank für dieses schöne Treffen!

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet*